Donnerstag, 1. Mai 2014

ROM N° 2

"Latch" - Disclosure ft. Sam Smith
| 1. niemand kann mir erzählen, dass dieses Foto nicht in Italien gemacht wurde hahah - unsere Gasse in der wir gewohnt haben | 2. Gewürzmischungen für Pasta, hab leider keine gekauft | 3. so viele süße Fahrzeuge gabs da aah *-* | 4. Blick vom Petersdom 

Ich will wirklich wieder richtig bloggen, nicht nur so halbherzig sonder richtig. Ich will, dass es wieder ein Teil von mir ist. Das ist mein Ziel für Mai - und mehr Wasser trinken xd. achja und dieses Lied - die meisten kennen es bestimmt - macht mich einfach so unfassbar glücklich, das ist noch nicht mal die Musikrichtung die ich eigentlich höre, aber es macht so gute Laune awh.
Ich hoffe ihr habt ein schönes langes Wochenende, genießt es ! 

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Du meinst doch den Blog hier, oder? Klar, das kann ich machen! Ich mag deine Bilder sehr! :)

Und danke für deinen lieben Kommentar! ♥

naomi hat gesagt…

tolle bilder! ich will auch mal nach rom :(