Dienstag, 12. November 2013

HERBSTLICH(T)

-Herbstblumen von meiner Mama (sorry für die blöde Qualität..)

Eigentlich mag ich Herbst, aber Herbst macht müde und ich habe den dringenden Wunsch, jetzt einfach Winterschlaf zu halten und aufzuwachen wenn das Leben wieder leichter und heller ist. Aber auch durch die dunklen Phasen müssen wir ja irgendwie kommen.. Ich mein sonst sind die hellen ja nur noch halb so hell. Das ist, als wäre jeden Tag Weihnachten, dann wäre der 24. ja auch nix besonderes mehr.. Apropos Weihnachten: Ich freu mich mega dolle auf die Adventszeit *o* Und auf den ersten Schnee und das erste Türchen und Weihnachtskonzerte und Kerzen und Orangen und Bratäpfel. 
Achso und lasst mir doch mal eure Tumblrlinks da, ich bin auf der Suche nach n paar neuen! Ich nehm so viel Inspiration von Tumblr, ich weiß nicht was ich gemacht hab bevor ich Tumblr hatte haha. → mein Tumblr

5 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Schöne Photos! Ich freue mich auch total auf die Adventszeit und Weihnachten und und und..
Mein Tumblr: flutlichter.tumblr.com
Liebe Grüße, Melli <3

naomi hat gesagt…

das erste bild ist geil

Charly hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe Blumen :)

E▲SY hat gesagt…

mag deinen blog richtig gern :)
http://thecaptainamy.tumblr.com/

A hat gesagt…

oh gott, wie schön!
ein richtig schönes tumblrbild ♥