Sonntag, 10. November 2013

KOŁOBRZEG

 -Leuchtturmaussichten, Gofry, Möwen (ebenfalls aus den Herbstferien)

Ich mag fremde Städte und fremdes Essen und reisen allgemein.
 Gofry (Waffeln) gabs auch mit zehntausend Früchten und Tonnen von Sahne; eine Art Softeis, das einen halben Meter hoch war; Naleśniki (das sind Eierkuchen) mit Käse und Spinat oder Piroggen - obwohl das eigentlich eher russisch ist oder? Sehr viel Süßkram, der sehr oft sehr amerikanisch aussah. Nicht alles lecker, aber umso interessanter!
Die Zeit war schön und in den Osterferien fahren wir nach Italien und das wird noch schöner. 

Ich wollte mich noch bedanken für eure ganzen lieben Kommentare unter meinem ersten Post 

3 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Die Photos sind richtig schön! Du hast ein Glück, ich fahr nie so oft in den Urlaub :D
Liebe Grüße, Melli <3

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)
Wirklich schöne Fotos und sehr netter Blog =)
Auch dein Musikgeschmack gefällt mir =)

LG
Elisabeth
elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Maria hat gesagt…

Tolle Fotos!
Und vielen Dank für deinen Kommentar <3

diamonds aren't forever