Samstag, 18. Januar 2014

WE USED TO WAIT FOR OUR HEAVY STORMS, TO TAKE US AWAY WHILE SOMETHING NEW WOULD FORM
"Heavy Storm" - First Aid Kit
Hallo ihr Kinder des Mondes, wie gehts euch?
Ich war heute schon voll produktiv und hab zum Beispiel eine Liste mit Dingen geschrieben, die ich 2O14 machen will, die ist ganz schön lang geworden. ich hoffe ich kann alles abhaken haha 
In genau einer Woche bin ich weg, ganz viel musizieren und mit aller aller besten Leuten zusammen sein. Freu mich schon drauf, aber morgen geh ich erstmal mit Sarah fotografieren.
Das Lied ist so toll und ich wünsch mir diese Tage im Sommer zurück. 
Die Lakritz-Chai-Tee trinkende, Flohmarktpulli tragende Pina verabschiedet sich jetzt und ist weiter produktiv 


4 Kommentare:

KARLA hat gesagt…

Your blog is great!
I'll look here again :)

Laura hat gesagt…

Richtig schöne Bilder und das erste ist sehr ausdrucksstark ♥
Ich finde deinen Blog toll, hast eine neue Leserin :)

♥Laura
birds-areflying.blogspot.com

natalie hat gesagt…

Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen ((:

LIN hat gesagt…

Die Bilder sind sehr gelungen- so ausdrucksstark! Gefällt mir gut! Love L.
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich unheimlich freuen!
-> lindthings.blogspot.com