Sonntag, 9. März 2014

AHOI

"Instant Crush" - Daft Punk
Hallo hallo und ein großes fettes sorry für die vielen nicht existierenden Posts..
Gestern hab ich zum ersten Mal seit gefühlten 7 872 098 239 (sieben Milliarden achthundertzweiundsiebzig Millionen achtundneunzigtausend zweihundertneununddreißig) Jahren meine Kamera wieder in die Hand genommen und auch wenn keine wirklich spektakulären Fotos dabei raus gekommen sind, war es doch unheimlich schön. Und immerhin sind überhaupt welche raus gekommen haha :D
Jetzt wo die Sonne wieder da ist - mehr oder weniger - merke ich erstmal wie schlimm und grau es den ganzen Winter lang war. Meine Laune wird schlagartig besser und in mir kommt die Hoffnung auf, dieses Mal den Sinn in dieser Existenz, diesem Leben zu finden. Ich will was aus all dem machen, aber ich fürchte wir verbringen viel zu viel Zeit damit, etwas aus unserem Leben machen zu wollen, sodass es am Ende so viel mehr unnötige Dinge gegeben hat, als wenn wir uns nicht darüber Sorgen gemacht hätten, dass unser Leben für immer langweilig ist. Und langweilig ist doch noch nicht mal schlimm, solange wir das tun was wir wirklich wollen. Es ist egal ob es von außen einigermaßen bescheuert aussieht oder nicht, es ist egal was alle anderen darüber denken, sie fühlen ja nicht was wir fühlen. Sicher, du kannst alles machen was 'in' ist und hoffen, dass es anderen gefällt, aber wenn es nicht das ist was du - und nur du - wirklich willst, dann ist das doch fürn Arsch. Also, lasst uns alle daran arbeiten, einfach das zu tun was uns in diesem Moment glücklich macht, lasst uns miteinander reden und uns kennen lernen anstatt uns gegenseitig zu verachten und beschuldigen.
Ich weiß dass das hier total nach 'ich-bringe-euch-alle-zum-Weltfrieden-lasst-uns-für-immer-in-Liebe-und-Frieden-leben-wir-sind-eine-große-Familie' klingt und mir ist klar dass das nicht so einfach geht. Im Moment reicht es mir schon, wenn ich in Frieden und Liebe mit mir selbst leben und ab und zu Tränen lachen kann.
Ich wünsche euch einen wunderwunderschönen Frühling 

1 Kommentar:

Lila hat gesagt…

voll der schöne text :)