Sonntag, 6. April 2014

EVERYTHING'S TEMPORARY

"Naive" - The Kooks

Hey ho, da bin ich auch mal wieder. Ja, von wegen wieder mehr bloggen undso.. das wird schon noch Freunde, macht euch keine Sorgen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich war vor zwei Wochen mit meinem Opa im Wald spazieren und es war so schön, ich würde gerne öfter im Wald fotografieren, mal gucken ob das was wo ich doch inmitten einer Großstadt lebe hahaha. Ich hab nur noch drei Tage richtige Schule und dann FAHREN WIR ENDLICH NACH ITALIEN UND ICH FREU MICH SO SO SO SO SO . 
ok tschau

1 Kommentar:

Carla hat gesagt…

Oooh, tausend millionen Danke!
Echt, das freut mich total, wenn dir das Video so gut gefällt :)

Auf was bist du denn da neidisch? Das versteh ich nicht ;)

Das sind schon wieder so schöne Bilder in diesem Post! Hach, ich gucke so gerne auf deinen Blog :)