Sonntag, 16. März 2014

MORGENSONNE
"Strong" - London Grammar
-ich liebe Morgensonne

Halluu, wie war euer Wochenende so? Bei mir ist das immer so, dass ich Samstag alles mögliche mache, Sonntag dann erstmal den ganzen Tag nix und abends dann Hausaufgaben haha :,D
Meine liebste Schwester ist am Freitag 1o geworden und ich hab so viele wundersüße Fotos gemacht, aber die kann ich euch nicht zeigen, weil sie nicht im Internet zu sehen sein will (als ob das was ich poste je viele Leute sehen würden, erhem). Na ja, aber ich kann euch sagen, sie ist zuckersüß und den Rest stellt ihr euch einfach selber vor, ok? supi. 
Achso, und ich hab meinen ersten Film mit der analogen Spiegelreflexkamera fast voll und ich bin so hypermegaunglaublich dolle gespannt auf die Bilder ! Die kriegt ihr dann auf jeden Fall auch zu sehen. 
Ich wünsch euch ein paar wunderschöne Rest-Wochenendsstunden und einen wundervollen Start in die Woche 

(ich geh jetzt Bananeneis machen, peace)

achja und schaut mal bei Marie und bei Helen vorbei, zwei richtig richtig schöne Blogs!

4 Kommentare:

Laura hat gesagt…

super schöne Bilder! :)

thereseione hat gesagt…

die Bilder sind echt schön :)
Lg,
Jone

Tabea hat gesagt…

Ich liebe die Morgensonne auch :)
Nur das frühe Aufstehen nicht :D
Ich bin schon gespannt auf die Fotos.
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

schöner bloooog! :))