Dienstag, 11. März 2014

ALLERLIEBESTE LIEBLINGSSACHEN
"Home" - Gabrielle Aplin

Hey ho, ihr Lieben! Ich bin krank und meine Nase nervt mich dermaßen - was wirklich nicht so super ist bei dem genialen Wetter. Na ja, dann sitz ich halt nur auf dem Balkon, trinke literweise Tee und fotografier ein bisschen (ja, stellt euch vor, ich fotografiere !). Ich neige dazu ziemlich viele sinnlose Fotos zu machen (wer noch??) von ziemlich sinnlosen Dingen, aber meistens sind es Dinge die ich echt gerne mag. Und die zeig ich euch jetzt, damit die sinnlosen Fotos von sinnlosen Dingen nicht ganz so sinnlos sind :D

► meine knallrote Analogkamera ◄
zugegeben, sehr sehr schlechte Qualität usw, besteht nur aus Plastik, ABER ES IST RETRO-HIPSTER-VINTAGE-BÄM 
► mein Bett ft. Fotowand ◄
► Grüner Tee ist das allerallerallerallerALLERbeste überhaupt ◄
► Tagebuch schreiben ◄
nach ein paar Monaten hab ich wieder angefangen und es tut einfach so so gut!

Genießt das wunderschöne Wetter und werdet nicht krank, ok? 
Achso und das Lied ist auch genial :)

3 Kommentare:

Lu bloggt hat gesagt…

Klasse Blog !!! Geile Pics !!! LOVE <3

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

helen hat gesagt…

hey, ich finde die idee echt gut und ich verlinke dich gerne im nächsten post ♥ helen

lara hat gesagt…

Deine Schlafecke sieht super gemütlich aus, ich hatte früher auch so eine Fotowand an der Wand bei meinem Bett :)