Samstag, 15. März 2014

BLAU
"Maybe" - Julia Stone
-ein Bild vom Meer, weil ich's vermisse | Jeansjacke | Mittagessen *o*

Habt ein wunderschönes Wochenende 
[ich würde mich extrem dolle über Kritik freuen]

7 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Die Jeansjacke ist richtig schick, wo hast du die her? :)
Das Bild mit dem Brot und den Blaubeeren sieht richtig lecker aus, werd ich demnächst auch mal probieren. :)
Und ich finde deinen Blog so toll, das mir gar nichts einfällt was ich kritisieren könnte.♥

♥Laura

helen hat gesagt…

hi, finde die bilder echt schön, ich hab dich jetzt im post verlinkt hier http://zombie-with-heart.blogspot.de/2014/03/do-you-ever-just-want-to-get-hair-cut.html und würde mich freuen wenn du das auch im nächsten post machen würdest lg helen

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Bilder und deinen Blog echt toll! Aber es stört mich, dass ich durch deinen Spam auf anderen Blogs auf ihn aufmerksam geworden bin...

Lara hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich vermisse das Meer auch so schrecklich! :/♥

Pina hat gesagt…

erstmal herzlichen Dank! ♡
ich habe versucht, nicht zu spammen, aber irgendwie versucht jeder die Leute auf sich aufmerksam zu machen.. ich fühl mich jetzt trotzdem ziemlich schlecht. na ja, danke dass du deine ehrliche Meinung gesagt hast.

»Marie« hat gesagt…

Oh die Jeansjacke finde ich supertoll!
Ja ich kann dich in meinem nächsten Post erwähnen, da mir dein Blog auch so gut gefällt! :)

A never ending friendship hat gesagt…

Das letzte Bild sieht soo lecker aus*-*
Allgemein gefällt mir dein Blog wirklich gut:)
Würde uns sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest!
Liebe Grüße,
Matea&Vera♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/